close

JEANS FÜR KLEINE PO'S

Comments (0)

JEANS FÜR KLEINE PO'S

Möchtest du, dass dein Po etwas grösser, knackiger und runder aussieht? Mit der richtigen Jeans kannst du deinen Hintern geschickt in die richtige Form bringen.Wir helfen dir dabei, den mit unserm Konfigurator kannst du deine Jeans genau auf deine Wünsche und Masse bestellen.

Etwas Höher geschnittene Jeans (High-Waist Jeans) mit grösseren Gesässtaschen, sind ideal dafür deinen Po grösser und runder wirken zu lassen. Liegen die Taschen zusätzlich noch etwas weiter auseinander als sonst, wirkt der Po optisch noch grösser, da er in die Breite gezogen wird. Zusätzliches Volumen zauberst du auch mit auffälligen Verzierungen (z.B. Stickereien), Klapptaschen mit Knöpfen und farbigen Nähten.

Hast du einen eher kleinen und flachen Po dann verzichte am besten auf ganz enge Jeans mit hohem Stretchanteil, denn dadurch wird dein Po zusammen gepresst und wirkt flacher, auch eine zu weite Jeans sollte es nicht sein, denn darin wirkt dein Po verloren. Ideal ist hier eine "Regular Fit" Jeans, mit geradem Schnitt oder als Bootcut geschnitten.

Darüber hinaus verleihen Jeans in helleren Farben dem Po mehr Fülle und sind daher ideal um deinen Po grösser wirken zu lassen. 

 Damen Bootcut Jeans mit Klapptaschen für kleine HinternDamen Straight Jeans für kleine Po'sDamen Jeans für kleine Po's

 

Leave a Reply

All fields are required