close

Diese Website verwendet Cookies entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien. Mit dem Besuch unserer Webseite akzeptierst du diese Cookies. MEHR INFORMATIONENIch stimme zu.

Herren Jeans Übergrösse - XXL Jeans Herren

Denim wird oft als der Feind korpulenter Männer gesehen, besonders wenn alle Geschäfte nur noch mit Röhrenjeans werben, die sich am besten für Mitglieder einer Boygroup eignen, aber doch nicht für Männer. Wir wollen dem auch nicht Wiedersprechen, doch sollte die Jeans für Männer mit etwas grösserem Bauch, oder grösseren Hüften, auch nicht zu weit sein. Eine gut passende Jeans kann eine Geheimwaffe im Arsenal molliger Herren sein, indem sie alle Problembereiche glätten und dadurch optisch Länge hinzugeben - vorausgesetzt, sie passen richtig.

xxl jeans herren

Das wichtigst bei jeder Jeans ist aber nach wie vor der Hosenbund. Stelle zunächst sicher, dass deine Jeans nicht zu eng an der Taille, resp. Bund anliegt, sonst kann es nämlich passieren, dass sich ein Fleischwulst bildet, die dir das verleiht, was bei Frauen normalerweise als Muffin-Top bezeichnet wird. Ehrlich gesagt ist es bei niemandem ein grossartiger Anblick, aber es ist halt offensichtlicher, wenn du ein paar Kilos mehr auf den Rippen hast. Also bevor du die Jeans kaufst, unbedingt anprobieren, damit der Hosenbund auch wirklich passt. Oder noch einfacher, den Hosenbund kurz messen und eine Massjeans bestellen. Der Hosenbund wird dann genau nach deinem Mass gefertigt.
 

Tipps für Herren Jeans Übergrössen

Sobald die Bundweite passt, solltest du nach einem Denim suchen, der eine schmeichelhafte Farbe aufweist. Das alte Sprichwort von dunkleren Farben ist hier wahr. Ein dunkler Denim in Indigo-Waschung wird gut funktionieren. „Stretch-Denim ist ein großartiges Material für korpulente Herren. Ein größerer Herrenkörper hat viel mehr Bewegungsdrang, sodass das Stretch-Material dazu beiträgt, dies insbesondere um den Oberschenkel auszugleichen.

In Bezug auf die Passform sollte alles vermieden werden, was als "slim" oder "skinny" gekennzeichnet ist. Das Letzte, was du möchtest, ist, jeden Morgen 15 Minuten mit deiner Jeans zu ringen, um dann auszusehen wie ein Pilz oder Muffin. Wenn ein Mann sein Gewicht in der Mitte trägt, sind schmal geschnittene Jeans nicht hilfreich. Die Mitte sollte ausgeglichen werden und das Bein der Jeans etwas breiter sein.
 

Jeans Übergrößen - welcher Stil ist am besten?

Wie jeder kluge Herr ohne Zweifel zustimmen wird, liegt der Stil im Detail (oder dem Fehlen davon). Und das verdoppelt sich, wenn man Jeans auswählt. Männer, die auf der schwereren Seite stehen, sollten versuchen die Details der Jeans auf ihren Körper abzustimmen. So sollten Männer mit einem breiten Oberkörper und schlanken Beinen, grosse Jeanstaschen oder Jeanstaschen mit Patten wählen, auch auffällige Gürtelschlaufen sind gut, damit die Skalierung eines größeren Oberkörpers so ausgeglichen wird.

Unter Berücksichtigung dessen ist da noch ein immer wiederkehrender Vorschlag von Stylisten, die nach Tipps für korpulente Männer gefragt wurden. Die Taschen sollten leer gehalten werden. Wenn du die Taschen mit allem möglichen füllst, zieht dies die Jeans nach unten und der Hüftbereich wirkt dadurch fülliger und die Jeans verliert dadurch die Form. Klare Linien und eine gute Passform sind der Schlüssel, um mit einer Jeans gut auszusehen.

Tipp für die Herren Jeans Übergrösse- XXL Jeans Herren, darauf solltest du achten:

- Tiefe Bundhöhe (kurze vordere Schrittlänge / Low Rise)
- Dunkler, leichter Denim (max. 12 oz)
- Normal geschnitte (Regular Fit)
- Gerade geschnitten (Striaght Cut)

 

xxl jeans nach Massherren jeans übergrösseDunkelblaue jeans xxl.

Übergrößen jeans jetzt nach Mass bestellen

Kräftige, mollige oder korpulente Männer haben seit jeher Probleme, passende Jeans zu finden, da Standardgrössen auf Durchschnittswerten bestehen. Auch bei Herren Jeans Übergrössen oder XXL Jeans Herren ist dies nicht anders! Passt die Jeans im Hosenbund, dann ist diese oft im Gesässbereich zu eng oder zu weit, dasselbe Problem besteht dann auch im Oberschenkelbereich. Hat man endlich eine passende Jeans gefunden, ist einem diese 10 cm zu lang oder zu kurz. Wir möchten dir dabei helfen endlich passende Jeans zu haben. Bei uns funktioniert Shopping ganz anders. Bequem von zu Hause aus kannst du bei uns deine Jeans nach Wunsch konfigurieren, uns dann einige wenige Körpermasse übermitteln und wir fertigen die Jeans dann genau für dich an, nicht für eine Durchschnittsperson, nein, ein Einzelstück für dich, genau für deine Körperform.