close

Diese Website verwendet Cookies entsprechend unserer Datenschutzrichtlinien. Mit dem Besuch unserer Webseite akzeptierst du diese Cookies. MEHR INFORMATIONENIch stimme zu.

Tief geschnittene Jeans Damen & extrem tiefsitzende Hüftjeans

Kommentare (0)

Tief geschnittene Jeans Damen & extrem tiefsitzende Hüftjeans

Low-Rise Jeans, diese tief geschnittene Jeans stammen, wie so vieles andere in der Mode auch, aus den rebellischen 70er Jahren. Die Flowerpower Generation hat diese sexy Jeans damals mit viel Schlag (Bootcut) getragen. Diese tief geschnittene jeans lagen dazumal hauteng an den Oberschenkel und waren ab den Knien sehr weit ausgestellt. Dieser Schnitt ist heutzutage nicht mehr oft zu finden, stattdessen werden die Low-Rise Jeans als Skinny Jeans, Boyfriend Jeans oder Bootcut Jeans angeboten.
 

Tief geschnittene Jeans Damen - Traditionell mit Schlag oder ganz modern

Möchtest du die traditionelle Low-Rise Jeans aus den 70er mit viel Schlag, oder lieber eine moderne low-Rise Skinny Jeans? Oder wie wäre es mit einer Boyfriend oder Bootcut Hüftjeans? Welche Beinform auch immer du für deine tief geschnittene Jeans haben möchtest, bei uns bist du Gold richtig. Wir geben dir die Möglichkeit die Leibhöhe selber zu bestimmen. Dadurch bekommst du genau die low rise Jeans, die du schon immer haben wolltest. Sei es eine ganz normale Hüftjeans oder die extrem tiefsitzende Hüftjeans, die jedem den Kopf verdrehen wird.
 

Hüftjeans kurz, lang, eng, weit - Wir schneidern die Jeans auf deine Masse und Wünsche

Konfiguriere die Jeans ganz einfach, in unserem tollen Jeans Konfigurator nach deinen Wünschen. Wähle zuerst den Denim, dann die Passform und Beinform, danach kannst du nach belieben die Taschen, Knöpfe, Garnfarbe, den Bund, die Gürtelschalaufen und noch viel mehr wählen. Im nächsten Schritt, bei den Massen, kannst du dann die Leibhöhe anhand der Masse "Schritt vorne" und Schrittlänge gesamt" bestimmen. Dadurch werden wir dir die Jeans genau auf die gewünschte Tragehöhe schneidern. Hier kannst du übrigns auch die gewünschte Länge deiner Jeans sowie die Weite der Beinöffnung selber wählen.
 

Wer kann Hüftjeans tragen?

Die Hüftjeans ist sowohl bei Damen wie auch Herren sehr beliebt und kann von fast jedem getragen werden. Nur wenn du besonders klein bist, solltest du auf tief geschnittene Jeans verzichten, denn durch den tiefen Schnitt erscheinen die Beine noch kürzer. Hast du eher lange Beine und bis schlank, dann kannst du mit einer eng geschnittenen Jeans mit tiefem Hosenbund deine Beine noch besser in Szene setzten. Aber auch für Mollige ist die Low-Rise Jeans geeignet, da der Hosenbund unter dem Bauch liegt kann der Bauchansatz mit einem T-Shirt geschickt kaschiert werden. Wählen Sie als Schnitt (Cut / Beinform) die Bootcut, wir das Hüftgold gar unsichtbar.

Die tief geschnittene Jeans nach Mass und Wunsch erhälst du bei uns bereits ab CHF 109.-

tief geschnittene jeans   

Lassen Sie eine Antwort

Alle Felder sind Pflichtfelder